Erste Regel in der Holzwerkstatt:

Sprich nicht über die Holzwerkstatt!

1 Like

Wie ist da eigentlich so der Status, wird man’s nach dem Lockdown endlich benutzen können?

1 Like

Lieber Thomas!
Ich freue mich sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und darf dich auf diesem Weg herzlich willkommen heißen! :slight_smile:
Wie im Beitrag „about the Holzwerkstatt“ beschrieben arbeiten wir gerade an der Betriebsanlagengenehmigung. Der Grund für die Verzögerung liegt darin, dass die dort zur Verfügung stehenden Holzbearbeitungsmaschinen das größte Gefahrenpotential aller unserer in der GG eingesetzten Maschinen überhaupt aufweisen.
Folglich gibt es hier einiges was wir mit dem Magistrat abklären müssen, bevor wir eine entsprechende Genehmigung erhalten und unsere Member dort gefahrlos arbeiten können.
Selbstverständlich halten wir euch hier auf dem Laufenden und werden die Öffnung entsprechend in all unseren Kanälen kommunizieren.

1 Like