Über unser Forum :)

Herzlich willkommen im Forum der GRAND GARAGE.

Diese Plattform soll zum Austausch von Wissen und Informationen innerhalb der GG-Community, zur gegenseitigen Hilfestellung unserer Mitglieder, aber auch als Medium für konstruktives Feedback dienen.

Der im Forum enthaltene, stetig anwachsende Wissensschatz wird euch bei euren Projekten unterstützen, und ihr könnt über dieses Medium ganz unkompliziert in Kontakt mit Gleichgesinnten treten und dort eure Ideen posten.

Wir haben den logischen Aufbau des Forums exakt an die Struktur der GRAND GARAGE angepasst. Ihr findet darin die wichtigsten Themenschwerpunkte, Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu jeder GG-Werkstatt und ihr seid dazu eingeladen, dieses Forum mit eurem Input aktiv mitzugestalten. Unsere für den jeweiligen Bereich verantwortlichen Hosts stehen euch dabei natürlich gerne virtuell zur Seite.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei jenen Mitgliedern bedanken, die den Anstoß zum Aufbau dieses Forums gegeben haben und wünschen der gesamten Community eine spannende Zeit beim Schmökern in unserer knowledge base.

Alles Liebe
Euer Team der GRAND GARAGE