Wo kauft ihr euren Stahl?

Hallo,
Einer der Fragen um den man nicht herumkommt wenn man etwas bauen möchte ist wo bekomme ich meine Materialien her?

In meinem Fall suche einen Anbieter für private Käufer für diverse Halbzeuge aus Stahl. (Vierkant-, Rundprofile usw.) als Meterware.

Zusätzlich suche ich so etwas wie einen Schrotthändler.

Würde mich freuen wenn ihr einfach reinschreibt wo ihr euch was gekauft hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Danke!

https://grandgarage.eu/de/preise

also ich bin zur naechsten schlosserei in meiner naehe gefahren und habe dort persoenlich angefragt . ich weiss nicht genau was was kostet jedoch hat der chef gemeint das er mir bei entsprechender anfrage die preise gibt . ich glaube das das nicht teurer wird als die teile zb im internet zu bestellen ( was ich auch schon gemacht habe ) da der versand ja meist schon recht teuer ist .
lg
joe

1 Like

Oke bei einer Schlosserei nachfragen ist eine super Idee danke