Eprom durchmessen

Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier wer ein Eprom durchmessen könnte,
ich habe mir eine CNC-Fräsmaschine gekauft,u. leider habe ich einen schwarzen Monitor,es kommt kein
Signal raus

Es ist eine Maho MH500 W4

Hallo Martin - warum tippst Du grad auf das EPROM? Dem Aussehen des Boards nach ist die Elektronik aus der Mitte der 1980-er Jahre, also schon sehr alt.
Gibts dazu noch Ersatzkomponenten oder ein Retrofit-Kit für die Maschine?
Wir können gern mal über Prüfmöglichkeiten für die Oldtimer-Elektronik sprechen.

Grüß dich Manfred,
ist nur eine vermutung,ich bin leider kein Elektroniker,
Ersatzteilkomponeten gibt es,den Retrofit kann man z.b mit Mesa CNC-Steuerung machen

Ja das wäre super,wenn wir uns das mal ansehen könnten.

Hallo Martin - wie kommen wir zusammen? Wenn Du Tel.Nr. von Christian (Volksfräse) hast, dann kannst Du von Ihm mein Kontakdaten anfordern. Sonst stell ich einen temp. Jitsi-Link hier im Forum zur Verfügung. Kontaktaufnahme abends jederzeit möglich.
lg

gerne meine tel. 06803346801 oder per Whatsapp
lg.