Labornetzteile zu vergeben

Mein Vater hat über die Jahre viele ausrangierte Netzteile aus der Arbeit angesammelt.
Da er dabei ist den Keller zu räumen, wollte er einige davon loswerden und ich finde es irgendwie schade sie einfach wegzuwerfen.

Wenn jemand Interesse hat und einem Netzteil (bzw auch Oszilloskope o.ä, da muss ich nochmal genau fragen) ein Zuhause bieten will, dann könnte ich sie beim nächsten Heimatbesuch mal nach Linz mitnehmen

2 Like

Servus,
Bevor du da irgentertwas wegwirfst, nehm ich gerne Netzteile und Oszilliskope an. Ich repariere oder verwerte sie. Oder verwend sie dann in meinem Labor. Ich hab fast jeden do, fr, sa Zeit.

Hallo Carsten,

wenn das Thema noch latent ist ich wäre auc interessiert, an Netzteilen vor allem.
ich habe aber keine Ahnunfg wie die Abstimmung hier erfolgt.

Ah Mist, ich hatte es beim letzten Heimatbesuch vergessen abzuklären, aber ich frage demnächst mal nach ob sie noch da sind.

Grundsätzlich wären eigentlich alle funktionsfähig, außer durch das Wasser im Keller hat eins was abbekommen. So gesehen waren aber alle recht hoch über dem Boden gelagert.

Was es genau alles wäre, kann ich jetzt nicht genau sagen, da muss ich dann beim Mitnehmen mal Fotos bzw. eine Liste machen

Hallo Carsten,

nimmeinfach alle mit und wisichten dann was brauchbar ist und den (unbraucbaren) Rest schlachten wir aus oder enstsorgen wir. Die liste können wir dann immer noch machen.
mich erreichst du Untern +436763501612 oder martin.knop@gmx.at
LG

Hallo Carsten!

Ich würd mich auch interessieren, stell mich auch gern zum Testen zur Verfügung :slight_smile: